Partner & Sponsoren

Wer unsere Arbeit unterstützen möchte, kann dies auf unterschiedlichste Weise tun: Interessierte Sponsoren und Spender(-innen), die unseren Projekten finanziell auf die Beine helfen möchten, sind jederzeit herzlich willkommen, uns anzurufen, anzusprechen oder einfach eine Spende auf unser Spendenkonto zu überweisen:

Magics e.V.

IBAN:DE03251900010767199700

BIC: VOHADE2HXXX

Hannoversche Volksbank

Wer Lust hat, seine Nase ein wenig tiefer in die ehrenamtliche Vereinsarbeit zu stecken, kann als Mitglied im Magics e.V. aktiv werden. Nähere Infos gibt’s  per E-Mail an: info@magics-ev.de

Partner 2017

Die ImproNover konnte für das Jahr 2017 das Stadtteilzentrum Lister Turm, Fachbereich Kultur -Stadtteilkultur, Landeshauptstadt Hannover als Kooperationspartner gewinnen. Dafür sind wir sehr dankbar!

Gefördert durch Mittel der

Wir danken unseren Sponsoren