eine Zauberhand in der Kultur…

Der Verein Magics e.V. steht für kulturelle und ästhetische Bildung. Insbesondere Theaterprojekte stehen dabei im Vordergrund. Gerne kooperieren wir mit anderen künstlerischen Sparten, die unsere Projekte bereichern und ein breites Publikum ansprechen.

Unsere Projekte realisieren wir mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen im In- und Ausland. Manchmal schulintern nur für Kinder, manchmal in Workshops, die generationsübergreifend sind. Wir lieben die Vielfalt und sind immer für Neues offen.

Unsere Leidenschaft als Theatermacher möchten wir niederschwellig und an eine breite Zielgruppe weitergeben. Wir wollen die Neugier, die Freude am Spiel und die daraus folgenden Erfolgserlebnisse teilen und verbreiten.

Wir leben Theater! Wir machen Kultur!